10 Years of Making Apps

Umsatz Mini 2013 ist im Mac App Store aufgelaufen

myWPEdit Image

Wochen später hat es dann auch das kleinste Geschwisterlein der Umsatz Familie geschafft und kann ab sofort im Mac Apps Store erworben werden. Gleichzeitig habe ich die ‘alte’ Version vom weiteren Verkauf ausgeschlossen, da ich dafür von Apple ja auch keine Aktualisierungen mehr zugelassen bekomme, da ich es mit dem Funktionsumfang nicht ‘gesandboxed’ bekomme und ich ja schlecht die Hälfte der gewohnten Funktionen wieder ausbauen kann.

So haben viele es aber immerhin drei Jahre lang nutzen können und alle zumindest ein Jahr lang. Wie ich das nächstes Jahr dann halbwegs schmerzfrei (auch gerade wegen dem Sandkasten) hinbekomme ist mir noch nicht klar, auf Apple zu hoffen, dass die doch noch mal den Arsch hoch kriegen und uns Entwicklern und euch Nutzern das Leben leichter machen, würde ich nicht wirklich. Über die Einkäufe kann sie natürlich noch jederzeit wieder geladen werden und am Support hat sich ja selbstverständlich auch nichts getan.

Gleichzeitig gibt es jetzt ab sofort auch eine Demo Version der Mini Version zu laden …

Umsatz Webseite
Umsatz Mini 2013 Demo laden
Umsatz Mini 2013 im Mac App Store